Zusatzmodule

Get copy kann mit folgenden Modulen Ihren persönlichen Anforderungen angepasst werden:

Get copy Digital Workflow


Dieses Modul besteht aus der Zusammenstellung verschiedener Schnittstellen und effektiven Abläufen, die je nach Anforderung Ihre Geschäftsprozesse von der Bestellung über die Produktion bis zur Rechnungslegung und Versand automatisieren und optimieren. 

Dies geschieht auf der Basis einer grundlegenden Analyse Ihrer Softwareumgebung.

Dieses Modul besteht aus der Zusammenstellung verschiedener Schnittstellen und effektiven Abläufen

Get copy API


Dieses Modul besteht aus einer leistungsstarken Schnittstelle, die Ihnen die nahtlose Integration von Auftragsdaten und Prozessen in Ihre bestehende Infrastruktur ermöglicht. 

Die API liefert Ihnen Werkzeuge um Ihren kompletten Workflow zu optimieren.


Dieses Modul besteht aus einer leistungsstarken Schnittstelle, die Ihnen die nahtlose Integration von Auftragsdaten und Prozessen in Ihre bestehende Infrastruktur ermöglicht.

Filialen


Mit diesem Modul können Unternehmen mit unterschiedlichen Filialen und Produktionsstandorten einen Printshop betreiben.
Jeder Standort hat eine eigene Auftragsverwaltung, die Aufträge können intern von einer Filiale zu einer anderen verteilt werden. Im Bestellverlauf kann der Kunde entscheiden zu welcher Filiale er seinen Auftrag senden möchte. 

Mit diesem Modul können Unternehmen mit unterschiedlichen Filialen und Produktionsstandorten einen Printshop betreiben.